2 Gedanken zu „Emmerichenhainer Weihnachtszeitreise 2023

  1. Hallo,
    ich habe gestern zusammen mit meinem Mann und einem befreundeten Paar den Weihnachtsmarkt in Emnerichenhain besucht.
    Mein Mann und ich waren zum ersten Mal dort und es hat uns mehr als gut gefallen. Viele schöne Stande, viele nette Menschen und eine tolle winterliche Atmosphäre.
    Einen Punkt gibt es allerdings den ich bemängeln möchte.
    Mein Mann sitzt zeitweise im Rollstuhl und wir wollten gestern Abend aufgrund seiner gesundheitlichen Situation wieder nach Hause. Auf dem Weg zum Auto, fand die Veranstaltung des Feuerschluckers stand und der Ausgang war proppenvoll mit Zuschauern. Aufmeine Bitte an diese Zuschauer kurz ein wenig zur Seite zu gehen, würden wir von einigen wenigen belästigt, beschimpft und trotzig angemacht. Die wenigsten waren bereit zur Seite zu gehen. Nach massiven Ansprachen drückten wir uns mit dem Rollstuhl einfach durch.
    Meine Bitte wäre nun, diese Vorführung an einen Ort zu verlegen, der nicht gerade den Ausgang versperrt. Wobei dieser Ausgang soweit ich mich erinnere auch den Rettungsfahrzeugen zur Verfügung stand.
    Trotz alldem kommen wir im nächsten Jahr gerne wieder auf Ihren Markt.
    Herzliche Grüße
    Karin Sturm

    • Hallo Frau Sturm,
      es freut uns, dass es ihnen auf unserem Weihnachtsmarkt gefallen hat und danke für ihre positive Kritik.
      Da wir den Weihnachtsmarkt jedes Jahr mit viel Herzblut und Mühe organisieren, möchten wir auch, dass jeder Besucher ein bestmögliches Erlebnis hat. Was ihnen widerfahren ist, ist natürlich nicht schön und soll so auch nicht vorkommen. Durch die doch beträchtliche Menge an Schnee, die die Tage zuvor gefallen ist, waren die verfügbaren Laufwege leider etwas eingeengt und die Feuerschau hat diese für eine Weile blockiert.
      Wir nehmen ihre Kritik auf jeden Fall mit in die Planung des nächsten Marktes und freuen uns auf ihren Besuch!
      Viele Grüße,
      Tobias Regneri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert