Weihnachtskonzert mit Jördis Tielsch

Nachdem wir nun schon zwei Jahre in Folge unseren Weihnachtsmarkt schweren Herzens absagen mussten, freuen wir uns um so mehr, den Besuchern in diesem Jahr eine noch vielfältigere Mischung aus mittelalterlichen Lagern, Ständen und regionalen Kunsthandwerkern anbieten zu können. Eines der Highlights ist das bereits für 2021 geplante Adventskonzert von Jördis Tielsch in der ev. Kirche, begleitet von Peter Schneider an der Gitarre.

Ein Abend mit Jördis Tielsch ist ein Abend voller musikalischer Poesie und Warmherzigkeit. Ihre Musik ist beeinflusst von irischem Folk, deutschem Pop und englischem Songwriting. Kein Wunder, studierte sie doch fast ein halbes Jahr Musik in Irland. Sie musizierte mit Einheimischen und schrieb einige neue Songs. Doch nicht nur Irland war für sie Quelle der Inspiration. Auch den Corona-Lockdown nutzte sie, um kreativ zu sein. So entstanden viele neue Songs – deutsche wie auch englische. In ihrem Programm stellt sie viele dieser Songs vor. Freut Euch auf einen magischen Abend der großen Gefühle und der Poesie. Neben Auftritten gemeinsam mit den “Wise Guys” oder “Heinz Rudolf Kunze” gewann sie 2021 an der Seite von “Rea Garvey” den Free European Song Contest und war zuletzt auch im ZDF Fernsehgarten zu sehen.

Eintrittskarten für dieses besondere Advents-Konzert können bei der Touristinfo in Rennerod im Vorverkauf für 13€ (Abendkasse 15€) erworben werden. Für Kinder unter 15 Jahren ist der Eintritt frei.
www.hoher-westerwald-info.de / 02664-9939093
Westernoher Str. 7a / 56477 Rennerod