Weinfest in der Dreschhalle

Nach dem tollen Anklang im letzten Jahr werden wir auch in diesem Jahr ein Weinfest in der Dreschhalle Emmerichenhain veranstalten. Es findet am 9. Oktober ab 19 Uhr statt und bietet nicht nur Weinliebhabern die Möglichkeit, einen heiteren und ausgelassenen Abend mit kulinarischen Spezialitäten zu verbringen. Dieses Mal wird die kleine Fromagerie aus Oberrod mit Flammkuchen, Ofenkäse und sonstigen Leckereien die passenden Begleiter für unsere ausgesuchten Weine anbieten. Diesen beziehen wir wie im vergangenen Jahr wieder vom Weingut Happel aus Nierstein. Wir freuen uns schon auf diesen Abend und laden alle herzlich ein, mit uns ein paar fröhliche Stunden zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.