Jubiläumsfahrt 2011

Nächstes Jahr veranstaltet die WG bereits zum 10. Mal einen gemeinsamen Mehrtagesausflug. Daher beginnen wir schon jetzt, eine erlebnisreiche Fahrt zu planen und zu organisieren.

Diesmal soll es nicht in eine Großstadt, sondern ins südliche Sachsen-Anhalt gehen. Diese Region bietet eine Vielzahl kultureller sowie landschaftlicher und geschichtlicher Sehenswürdigkeiten, aus denen wir ein interessantes und ausgewogenes Programm zusammenstellen können. Unter Anderem bieten sich folgende Ziele für Besichtigungen und Ausflüge an:

  • Halle (Saale)
  • Wittenberg
  • Wörlitzer Park
  • Dessau

Als Unterkunft werden wir uns ein gemütliches Landhotel suchen, von dem aus wir die einzelnen Halbtages- oder Tagesausflüge starten können und in der freien Zeit einen entspannten Aufenthalt genießen können.

Wir freuen uns jetzt schon auf diese Reise und hoffen darauf, dass auch nächstes Jahr wieder eine große und heitere Gruppe mit uns auf „große Fahrt“ geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.