Archiv der Kategorie: Stammtisch

Stammtisch am 14.06.

Der Stammtisch diesen Monat widmet sich den zentralen Themen, die auch auf der Einwohnerversammlung im Mittelpunkt standen. Dazu geben wir allen Besuchern die Möglichkeit, sich die aktuellen Pläne der Bebauungspläne „Emmerichenhain Mitte“ und „Wilhelm-Albrecht“ sowie einen Alternativvorschlag anzusehen und zu diskutieren.

Weiterhin möchten wir überlegen, welche Möglichkeiten bestehen, die auf der Bürgerversammlung angesprochenen Missstände in Angriff zu nehmen, auch wenn seitens der Stadt mangels Personal und finanzieller Mittel mit wenig Unterstützung zu rechnen ist.

Der Stammtisch findet im Saal der Pizzeria San Valentino ab 20 Uhr statt. Über zahlreiche Gäste würden wir uns wie immer sehr freuen.

Stammtisch am 12. April

Am Dienstag, den 12.April ab 20 Uhr findet unser nächster Stammtisch in der Pizzaria San Valentino statt. Dazu laden wir alle Mitbürger(innen) herzlich ein. Diesmal werden wir unter Anderem über den Dorfnachmittag und die Planungen zum Bauern- und Handwerkermarkt zur diesjährigen Kirmes berichten.

Für Anregungen und Kritik stehen wir natürlich genauso zur Verfügung. Ansonsten freuen wir uns auf einen Abend in ungezwungener Athmosphäre.

Stammtisch

Für Dienstag, den 11. Mai, laden wir wieder alle Mitglieder-(innen) und Mitbürger(-innen) zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Hier besteht wieder die Möglichkeit, in geselliger Runde alle Themen anzusprechen, die aktuell zur Debatte stehen bzw. Ihnen oder uns am Herzen liegen.

Dieses mal möchten wir unter Anderem über die Alternativen informieren, die wir uns überlegt haben, um neu zugezogene Mitbürger in Emmerichenhain willkommen zu heißen.

Der Stammtisch findet wie immer ab 20 Uhr im Saal der Pizzeria San Valentino statt.